Monday, July 2, 2012

Endlich unterwegs

Sue schreibt ihr erstes Reiseblog im Wohnanhänger
Hallo zusammen 

Endlich ist es soweit: wir haben all unsere Sachen gepackt und eingelagert und unsere grosse Reise durch Kanada angetreten. Ein Traum den wir verwirklichen wollten und nun in die Tat umsetzen.

Im Moment sind wir bei unseren Freunden Pia und Alfons auf ihrer Pferdefarm in Almonte ausserhalb von Ottawa. Nachdem wir uns in unserem Wohnanhänger eingerichted haben, werden wir die nächsten 2 bis 3 Tage damit verbringen, die Route für den ersten Abschnitt unserer Reise auszuarbeiten und uns an den neuen Lebensrhytmus zu gewöhnen. Wir hatten uns viel Zeit genommen Ideen über Zeitplanung, was wir gerne sehen wollen und in welcher Reihenfolge sowie Ueberlegungen zum Reisen mit zwei Katzen zu diskutieren, hatten bisher aber keine detailierte Route geplant.

Uns hat es immer in Richtung Ostküste gezogen und diese wollen wir uns zuerst anzuschauen. Neufundland und Labrador sind unser erstes Reiseziel. Diese wilde und weit offene Provinz hat uns schon immer gereizt und nun haben wir die Möglichkeit, sie zu erforschen. Und obwohl wir es kaum erwarten können dort anzukommen, werden wir uns Zeit nehmen auf der Fahrt quer durch Quebec. Wie ihr ja wisst, ist André sehr an allem Kulinarischen interessiert und Quebec hat da soviel zu bieten.

Nun laden wir euch alle ein, uns auf unserem Abenteuer zu begleiten. Oder lest mal nach, was unsere zwei Katzen, Hunter und Trapper, in ihrem eigenen Blog zu der ganzen Sache zu sagen haben.

André and Sue
Unterwegs in Kanada

PS: Vergesst nicht unsere anderen Blogs (auf der Seite aufgelistet) zu lesen und uns auf Facebook und unserer Google Karte zu folgen. Ihr könnt auch schauen, ob wir neue Bilder auf unserer Webseite haben.

No comments:

Post a Comment