Monday, December 31, 2012

Alles Gute im neuen Jahr

 
Hallo zusammen

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und was für ein tolles es für uns war! Wir hoffen sehr, dass auch ihr auf viel Spass, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem gute Gesundheit zurückblicken könnt.

Wie ihre ja wisst, sind wir seit sechs Monaten unterwegs und haben uns die Ostküste Kanada's angeschaut. Nach einem Abstecher in die Neuengland Staaten gings dann kurz zurück and den Nipissing See bevor wir für den Winter in den Süden gefahren sind. Wir hatten eine tolle Zeit und haben so viel Schönes gesehen und so viele nette Leute getroffen auf unserer Reise. Wir haben lokale kulinarische Spezialitäten probiert und werden hier in Florida noch mehr schlemmen, vor allem Meeresfrüchte. Was wir soweit erlebt haben, hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Es gibt so viel zu lernen über die Geschichte, Geographie und die Leute in Kanada.

Von all den tollen Erinnerungen im 2012 werden aber unsere Reisen in die Schweiz und der Besuch bei unseren Familien sowie Alice's Besuch bei uns die schönsten bleiben. Obwohl wir so oft wie möglich in die Schweiz fliegen, ist doch die Zeit zwischen den Besuchen sehr lang und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen mit unseren Familien und Freunden.

Nun verbringen wir den Winter in der Wärme Florida's und mit der Planung des nächsten Abschnittes unserer Reise. Diese hat nämlich erst begonnen. Wir haben noch so viel zu sehen und zu erforschen und die Möglichkeiten sind endlos. Wir werden euch über die Fortschritte der Planung und dann natürlich wenn wir im Frühjahr wieder losfahren auf dem Laufenden halten. Bis dahing wünschen wir euch, euren Familien und Freunden ein

FROHES, GESUNDES, ERFOLGREICHES und mit SPASS ERFUELLTES 2013

André and Sue
Zuhause auf den Strassen Nordamerikas

PS: Vergesst nicht unsere anderen Blogs (auf der Seite aufgelistet) zu lesen und uns auf Facebook und unserer Google Karte zu folgen. Ihr könnt auch schauen, ob wir neue Bilder auf unserer Webseite haben.

No comments:

Post a Comment